Switch für Anschluss: Beamer=>MacBook/CRT

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tk69, 03.06.2006.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    in der VHS ist der Lehrerrechner (gesamtes Kabinett mit WinXP) mit dem Beamer verbunden (Kabel und Anschluss weiß ich zur Zeit nicht), so dass ich auf den Monitor und auf dem Beamer (800er oder 1024er Auflösung) schauen kann.

    Nun möchte ich, wenn mein MacBook da ist, dieses für Prästentationen verwenden. Zur Bestellung des MacBooks habe ich mir dazu einen Adapter DVI-VGA bestellt. Ist das erst mal richtig?

    So, damit ich nicht immer die Kabellei umstecken muss:
    Gibt es so etwas wie ein Switch oder Y-Weiche, wo man die Signale zwischen den Lehrer-CRT und meinem MacBook hin und her schalten kann?

    Danke, cu und Gruß
    tk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen