Switch - das habt Ihr jetzt davon ...

ESMA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
Nachdem ich mich in den vergangenen Tagen und Wochen in den MacUser-Foren herumgetrieben und wo es nur ging, mit Testberichten, Informationen und Live-Demos vollgesaugt habe, war heute der Tag "OS X":

Ich habe die Bestellung für meinen (allerersten) Mac abgeschickt! carro

Daran seid Ihr mit Euren Beiträgen in dieser Community nicht ganz unschuldig.

Herzlichen Dank dafür! clap

Gruß,
ESMA

P.S.
Es wird ein PowerMac, kein Powerbook, da ich beruflich bereits Tag für Tag mit einem Win-Laptop herumdüsen muß - und ich endlich mal wieder seßhaft werden will ... ;)
 
na dann herzlich willkommen in der mac_gemeinde....
wenn das teil dann da ist kannst du ja deine ersten erfahrungen damit, hier mal posten...aber ich denke du wirst es nicht bereuen...
bin seit 9 monaten mit meinem imac voll zufrieden...nachdem ich zuvor jahre auf einer DOSe geschippert bin...:D

fogrider
 
clap Cooooooooooool! carro
Jetzt muss nur noch der Windoof-Laptop weg! (iBook ist viiiiiiiiel schöner!) :D
 
Hallo,

auch von mir ein "Glückwunsch" zu deiner entscheidung.
Auch ich bin ca. seit 9 Monaten im Mac Fieber (ich hatte eher hohes Fieber ;-) ) denn es ist bereits mein 8. mobiler Mac! (ja wirklich!)

Ich glaube, ich muss bal ein "Textbaustein" für Willkommen, Glückwünsche etc. für Switcher erstellen, es werden immer mehr ;)

Dann muss ich zumindest nicht immer etwas schreiben :)

Gruß und viel Spaß Taner
 
Na herzlichen Glückwunsch...du wirst den Schritt nicht bereuen...es gibt nichts schöneres als vor Mac Os X zu sitzen...:D
 
gut ists

ich bin auch erst gewechselt, ehh vor 4 jahren oder so, und auch noch voller begeisterung für apple und den mac. ich will nicht sagen das ich wunschlos glücklich bin aber alles in allem ist man mit dem mac einfach besser beraten. außer dem atari kann dem mac einfach nichts das wasser reichen :D

herzlich willkommen in der 3%-Familie

für fragen sind wir jederzeit da!
 
?!

Original geschrieben von db1nto
Hallo,

auch von mir ein "Glückwunsch" zu deiner entscheidung.
Auch ich bin ca. seit 9 Monaten im Mac Fieber (ich hatte eher hohes Fieber ;-) ) denn es ist bereits mein 8. mobiler Mac! (ja wirklich!)

Ich glaube, ich muss bal ein "Textbaustein" für Willkommen, Glückwünsche etc. für Switcher erstellen, es werden immer mehr ;)

Dann muss ich zumindest nicht immer etwas schreiben :)

Gruß und viel Spaß Taner

ehh, db1nto ... 9 monate ... 8 macs, ... du weißt das man die akkus auch aufladen kann??
 
Und auch von mir...

...herzlichen willkomen auf der weis(s)en Seite der Macht. Wie so häufig wette ich das du diesen Schritt nicht bereuen wirst. Ich wünsch dir mit deinem Baby einfach nur viel Spass und möglichst wenig "Beziehungstress".
:)
 
Original geschrieben von db1nto
Ich glaube, ich muss bal ein "Textbaustein" für Willkommen, Glückwünsche etc. für Switcher erstellen, es werden immer mehr ;)

Sowas in der Form http://trixli.ch/Grafiken/glueckwunsch.jpg ? ;)
 
Icke och ...

Moin ...

Ich schließe mich hier ESMA an.
Nachdem ich Euch hier gelöchert habe mit Fragen, war ich gestern beim Gravis Händler und habe mir meinen
17" iMac mitgenommen. :D
Also macht Euch auf was gefasst, meine nächsten Fragen kommen bestimmt. :D

Viele Grüße
Oliver N.
 
@Oliver: Du Glückspilz!

Ich muß leider noch etwas auf die Lieferung warten.

Wie war Deine Nacht? Sehr kurz? :eek:

Ah, ich vergaß: Du hast ja jetzt einen Mac, da ist der Installationsaufwand geringer. ;)

Gruß,
ESMA
 
Ein Willkommen

den beiden neuen Switchern. clap

Ich arbeite seit 18 Jahren mit Macs und habe keinen Tag davon bereut. Ich habe kreativ gearbeitet, wo meine Dosenfreunde bastelten und Installationsorgien erlitten. :D

Eine schöne Zeit mit dem Mac

wünscht

Lynhirr

PS: Jenseits des Mainstreams findet man die Individualirät! ;)
 
Zurück
Oben Unten