swiss store down...

latti

latti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
376
Reaktionspunkte
7
hmmm, gespanntes warten auf die ipods :)

oder was auch immer
 
Die Apple Stores sind überall down :) Innerhalb der nächsten Stunde wird das iPod "Geheimnis" gelüftet ;)
 
Da bin ich ja mal gespannt, obwohl ich im moment nichts brauche... :D
 
ah yes, jetzt sind die anderen auch down...

hmm, was natürlich der hammer wäre, dass ipod update garniert mit einem tiger :)

we'll see
 
Sie an - die Schweizer. Dabei seid ihr doch sonst immer so laaaaangsam... :D
 
Nee, ich denke für Tiger is es noch zu früh ;)
 
Meine Schwester will sich einen iPod zulegen. ;) Ich hoff es wird was gscheits.

btw. Jetzt gibts ein Gulasch und ein Bier dazu. *dreifachfreu*
 
...und wir sind schneller als mactechnews.de :)
 
juhu :)

aber bei mir ist der us-store noch erreichbar...
 
die basteln nur an der startseite um anzukündigen, dass ich mein swarowski-powerbook
jetzt abholden kann, dass mir steve eigenhändig überreichen wird.

also lockert eure gesichtsmuskulatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hol mal frische windeln, falls sich die leute hier wieder anpieseln! :D
 
admartinator schrieb:
Sie an - die Schweizer. Dabei seid ihr doch sonst immer so laaaaangsam... :D


Ja sag mal.... soo langsam sind wir nicht. Habe nämlich vom LC jetzt direkt auf einen IIci aufgerüstet. Nur das ihrs wisst.

:D
 
Ich will jetzt schonmal Popcorn... Nachher ist wieder so voll vor dem Popcornverkauf...
 
ipods mit bt...
 
Hey, der US-Store ist auch down....
und er von Korea... und Indien... und Neuseeland... und Transylvanien.... (da soll der goldene durch einen blutroten iPod ersetzt werden).... ;-)
 
travelstar schrieb:
die basteln nur an der startseite um anzukündigen, dass ich mein swarowski-powerbook
jetzt abholden kann, dass mir steve eigenhändig überreichen wird. also lockert eure gesichtsmuskulatur.

Jah, das neue BlingBook :D

welcome.gif


... immer wieder schön :)
 
Ich will Kühe. Sag mal müßt Ihr alle nicht arbeiten :D

Gruß,
Olav der jetzt wieder arbeiten muß
 
ddd12 schrieb:
Das wär geil, aber kommt bestimmt erst mit den G5 iPods!


G5 iPods??? Wann kommen die denn raus? Zusammen mit den G%-Powerbooks? :D
 
Zurück
Oben Unten