swish für mac?

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.115
Punkte Reaktionen
3
suche das programm swish v 2.0 für mac.
kennt jemand dieses app?
es ist vergleichbar mit Flash halt was für anfänger und nicht so übermächtig schwer :)


gruß
celsius
 

Luzz

Mitglied
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Tja...

... da habe ich mir auch schon stundenlang einen Wolf nach gesucht. Nix gefunden, noch nichtmal etwas annaehernd vergleichbares. Schade.

Aber celsius, vielleicht haben wir beide ja Glueck und irgendjemand kennt doch etwas aehnliches.

In Hoffnung auf einen Retter.

Gruesse

Luzz :(
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Punkte Reaktionen
25
Das einzige was ich dazu fand ist das :http://www.bestflashanimationsite.com/reviewIndex.htm
und das: http://www.swishzone.com/
hoffe hilft weiter.:)
Grüße
 

wisniewski

Registriert
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
swish

Hallo, hast du inzwischen gehört ob es
swish für mac gibt ?
gruss bogo
 

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.115
Punkte Reaktionen
3
leider nicht, swish gibt's nicht für mac auch keine alternative. das einzige welches es für mac gibt ist flash selber.
hatte die winversion mal auf VPC laufen lassen, aber das macht kein spaß! bis das programm den geschriebenen text annimmt, vergehen minuten ;)
 
Oben Unten