Swipe Effekt

D

derLuki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, hoffe aber doch.

Ich bin auf der Suche nach einem App/Software mit der ich PDFs so vorbereiten kann, das man sie auf das iPad laden kann und richtig umblättern kann. Also quasi einen PDF-Katalog so konvertieren das es sich wie ein echtes Buch blättern lässt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Eventuell auch mit Fachvokabular, damit ich in diese Richtung weitersuchen kann.
Danke!
 
Danke für den Link. Hab mir das jetzt mal soweit durchgelesen, aber so ganz versteh ich es noch nicht.
Muss ich das auf meinem iPad installiert haben, oder kann ich die Dateien inkl. page-flip auch anderen zur Verfügung stellen OHNE das diese etwas installieren müssen?
 
Die App erzeugt eine Datei, die in jedem Webbrowser, gleich auf welcher Plattform, läuft.
 
Hab jetzt das Programm ausprobiert aber so ganz bin ich mit dem Programm noch nicht zu frieden. Diese Flip-Books kann ich ja dann nur Online zur Verfügung stellen oder? Das man sich die auf ein iPad oder Android-Tap ladet und offline somit verfügbar hat funktioniert scheinbar nicht. Gibts da noch etwas? Danke!
 
Zurück
Oben Unten