Swing GUI @ Mac OS X 10.2.8/Java 1.4.1

G

Ganto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

ich habe für eine applikation mit swing ein GUI programmiert, welches unter linux und windows (java 1.4.2) wunderbar funktioniert. leider gibt es aber krasse darstellungsfehler unter mac os x. lediglich die labels der JButtons werden angezeigt. kann das sein, dass es daran liegt, dass es auf dem mac unter java 1.4.1 (last update vom 19.11.03) läuft? war der versionswechsel auf 1.4.2 so tiefgreifend?

kann mir evt. jemand helfen?

hier die applikation: Start (Java Webstart required)

greetz ganto
 
ok, ich habe nun ein problem gefunden. scheinbar scheint die apple vm nicht mit den LookAndFeel klassen von swing umgehen zu können. mit dem default os-lookandfeel scheint es einigermassen zu gehen.

ganto
 
Zurück
Oben Unten