SwiftKey vs Swype vs Google Gboard - Welche Tastatur ist besser?

Welche Tastatur ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    10
A

AKR81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
SwiftKey vs Swype vs Google Gboard -

Welche Tastatur ist besser? Was sind die jeweiligen Vor-/Nachteile? Bitte auch abstimmen!
 
Von den dreien her finde ich SwiftKey am besten, weil gute Vorschläge macht.
 
Ich nutze nur WRIO :)
 
Abgesehen von der „Standart“ iOS Tastatur, ist Gboard die einzige Tastatur, die mir gefällt.
 
abgesehen davon, dass das meiner Meinung nach relativ subjektiv ist und somit völlig ohne Aussagekraft, steht swype nicht mehr zu Verfügung, da der Hersteller die App komplett vom markt genommen hat.
Ohne Aussagekraft deswegen, weil selbst dann wenn die überwiegende Mehrheit sich für eine bestimmte Tastatur ausspricht, das nicht bedeutet dass sie damit auch wirklich die "beste" ist.
Ich zum Beispiel bevorzuge Gboard, weil es komplett mit Bitmoji interagiert und auch Gif`s zu Verfügung stellt, was für viele andere das absolute KO-Kriterium darstellt, die Gif`s und Emoji aus der Tiefe ihrer Herzen hassen.
 
Nutze seit meinen ersten iOS-Tagen die Standard-Tastatur und bin absolut zufrieden damit, auch, wenn Apple gefühlte Ewigkeiten gebraucht hat, bis endlich automatische Wortvorschläge und ein Anzeigewechsel zwischen Groß- und Kleinbuchstaben eingeführt wurde. Aber aktuell finde ich das Keyboard sehr produktiv, u.a. auch in Verbindung mit der Diktierfunktion und 3D Touch.
 
Zurück
Oben Unten