SWF's lassen GoLive abstürzen

  1. TooMuchFun

    TooMuchFun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen.
    Habe aktuell ein dringendes Problem mit GoLive. Will ich eine SWF Datei hinzufügen um sie anschließend hochzuladen, stürzt das Programm einfach ab. Bilder und andere Dateien kann ich problemlos hinzufügen, einzig nur die SWF Datei nicht. Eine SWF Datei, die ich vor langer Zeit mal hochgeladen habe, ist in der Auflistung links vorhanden, da gibt es keine Probleme. Ich füge die Datei hinzu, und wenn er die Liste aktualisieren will, in der die Datei auftauchen müsste, hängt er sich weg.
    Woran kann das liegen? Wie kann ich Abhilfe schaffen?

    Ich danke euch!
     
    TooMuchFun, 03.04.2006
Die Seite wird geladen...