swf zu avi?

moro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
Gibt es ein Programm mit dem ich aus swf-Dateien avi-Dateien machen kann? Oder von mir aus auch mov-Dateien?

Es geht darum, dass ich einen flashfilm gerne in iMovie importieren möchte...

Weiss jemand Rat?

und btw noch eine andere Frage: Ist es möglich in iMovie clips zu drehen/kippen? Also zB 90° nach rechts weil der Film hochkant gefilmt wurde?
 
flash selber kann das auch.
einfach exportieren als .mov
 
ich spiel die datei mit dem browser per plugin ab. ich find auf meiner platte keinen flashplayer...

stell ich mich grad dumm an?

wie genau geht das?
 
du brauchst natürlich Flash als Programm, nicht nur einen Browser-Plugin.
aber wenn Du Quicktime Pro hast, dann kannst du auch swf als mov exportieren
 
ach ja, in iMovie kannst du keine Filme drehen/kippen. aber wer dreht denn schon hochkant? :)
 
ein freund von mir hat hochkant gedreht...der vogel...der meinte ich könnte das ja dann kippen ;)

so, ich hab mir jetzt flash mx als testversion runtergeladen, gehe auf exportieren und auf quicktime und dann sagt er mir, dass die installierte version von quicktime nicht die erforderliche prozedur hat...grml...heisst das ich brauche unbedingt quicktime pro dafür?

gibt es kein freeware programm dass das kann?

vielleicht ist auch jemand so nett und wandelt mir die datei eben um? die ist nicht groß (ca.560kb):

http://www.essenrockt.de/blas.swf

Wäre nett wenn das jemand tun könnte, einfach dann an egopunk@web.de schicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als AVI mit Cinepack kodiert (4.4 MB):

2ndreality.net/tmp/AVI_cinepack.avi

Als MOV mit 3ivX kodiert (1.6 MB):

2ndreality.net/tmp/3ivX.mov


Ähem, ziemlich hohler Clip btw. :D

Viel Spass,

Frank
 
vielen, vielen dank euch allen! :)

Der Clip ist super ;) Gab's irgendwo im Internet. Am Wochenende waren wir mit der Band im Studio und haben dann spät Nachts im besoffenen Kopp diesen Clipp nachgestellt. Das soll jetzt natürlich in unser Studiovideo und da das alleine nicht so lustig ist wie mit dem Original davor, brauchte ich das ;)

Also nochmal vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten