swf-Konvertierungsproblem

Opera

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
417
Reaktionspunkte
39
Guten morgen,

Werde demnächst das erste Mal mit Typo3 arbeiten und hab mir dazu die Einsteiger-Videos auf http://www.typo3-websites.eu/typo3-videos.htm heruntergeladen, die im swf-Format konvertiert sind.
Nun würde ich die gerne auch auf meinem iPod sehen können. Dazu hab ich die üblichen Verdächtigen wie iSquint, VisualHub, Handbrache oder auch SUPER unter Windows angeworfen. Alle haben mir allerdings diverseste Fehlermeldungen präsentiert: No valid file, file corrupted,... Die Files lassen sich über den Browser aber alle problemlos wiedergeben. Normalerweise hab ich mit swfs keine Probleme - jemand eine Idee, woran das liegt?

Danke, Jakob
 
Kannst du mit diesen Tools denn überhaupt ein Flash-File in ein Video umwandeln?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ja. Diese Tools können laut Hersteller alle SWF-Files öffnen und konvertieren. Und ich habs auch mit anderen schon erfolgreich durchgeführt. Nur diese Videos scheinen irgendwie speziell codiert oder komprimiert zu sein...+
Kennst du andere Tools, die du für geeigneter hältst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten