Adobe Flash SWF into FLA?

  1. bo@ck

    bo@ck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    hallo!

    ich habe ein Problem und zwar hab ich vor langer Zeit mal ein Flash Movie erstellt. Muss dieses jetzt aber als Grundlage für eine neue Datei benutzen, finde aber die FLA Datei nicht mehr, nur noch die SWF... gibt es ne Möglichkeit die SWF wieder in FLA umzuwandeln? Mit Flashripper klappt es nicht...
     
    bo@ck, 27.07.2005
    #1
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Nein, gibt es nicht. Die SWFs sind kompiliert und komprimiert. Du kannst die einzelnen Elemente wieder rausholen (Grafiken, Sounds), den Code kopieren und das neu zusammenbauen.

    Am Mac gibt es kein gutes Programm, für den PC gibt es SWF Decompiler dafür...

    Frank
     
    2nd, 27.07.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SWF into FLA
  1. vau-s
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
    vau-s
    12.12.2016
  2. Difool
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.191
    Difool
    01.02.2012
  3. bo@ck
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.898
  4. Wobbomaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.323
    Wobbomaster
    14.04.2011
  5. zoyale
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.889
    zoyale
    13.04.2011