SWF in Quicktime konvertieren?

SaC

SaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe einen Stop-Motion Film mit Flash erstellt, den ich nun auf VHS bringen möchte.
Dazu müsste ich den Film in ein Format umwandeln, das von Adobe Premiere auf dem PC importiert werden kann. Quicktime oder MPEG wäre eine Möglichkeit.
Wenn ich nun aber die Flash-eigene Exportfunktion verwende wird immer nur das erste Bild der Movie-Clips angezeigt.
Ich habe Flash MX 2004 zur Verfügung.
 
Alles gelöst, habe soeben swf2avi gefunden. Konvertiert Flash Dateien, und berücksichtigt dabei auch ActionScript und MovieClips.
Gibt's zwar nur für die Dose, dort aber gratis.
 
Oh, das ist interessant, gerade wegen AS. Habe neulich für einen Freund das Problem am Mac gelöst, indem ich das SWF im Flashplayer per SnapzX pro als video mitgeschnitten habe - umständlich.

Frank
 
Zurück
Oben Unten