swf in acrobat

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von nanya, 24.08.2005.

  1. nanya

    nanya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    swf im PDF

    hi profis,

    ich versuche verzweifelt, in einem PDF ein swf einzubinden (mit Acrobat), das auch noch beim Betreten der Seite gleich abläuft. Habe das Movie-Werkzeug gefunden und den Reiter Eigenschaften (rechte Maustaste), bin aber zu blöd, alles richtig einzustellen...? Oder ist das ganze buggy? Hat das schon mal jemand geschafft?

    Zur Not ginge auch ein Quicktime-Film. Es soll ein Intro sein, das halt gleich abläuft. (Ich hasse Intros, aber jemand will das so :-(

    Danke für jede Hilfe!!!

    viele grüße
    nanya
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen