Adobe Flash swf Film mit Bedienelementen? Bitte Hilfe!

S

Sven Markert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Allemiteinander,

ich hätte ne Frage/Problem.

Ich möchte ne swf Datei mit Bedienelementen (Start, Pause etc..) erzeugen, die dann auf einer Website eingebunden wird.

Ich habe auch bereits in flash einen skin ausgewählt. Wenn ich mir dann aber die erzeugte html-Datei ansehe, fehlen die Bedienelemente! Worauf muss ich achten, dass es funktioniert?!
Der Film soll am besten auch erst anfangen zulaufen wenn man auf den Playbutton drückt.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße
Sven
 
Du möchtest also einen Movieplayer bauen?

Okay. Wie weit bist du denn. Was für AS Skills hast du?
Hast schonmal mit bereits in Flash integrierten MediaDisplay Komponente versucht zu arbeiten?
 
Zurück
Oben Unten