SWF-File download von einer Webpage?

B

bitspirit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hy.....

Kann ich von einer Flash-Homepage das swf-file downloaden? Sonst kann man ja alles downloaden....bilder...quellcode..ganze formulare...etc......

ist dies möglich?......habe mal gehört, dass dies gehen sollte.........

danke für eure antworten.........
take care...
bitspirit
 
schau dir einfach den quellcode an, und such dir die url von dem swf-file raus, dann kannstes dir ja ziehen.
 
das geht eben nicht...habe dies versucht wie sonst auch bei anderem wie pics und so........das geht nicht!!!!......rausziehen geht nicht!!!..

hast du dies wirklich schon so versucht??..geht das bei dir??..kann ja nicht sein......thanks....
 
Problem ist dann, dass du mit dem File nix anfangen kannst.
Unter Windows gibts das Tool "ActionScript Viewer".
Vielleicht hilft dir das.
Damit kannst das File auch ziehen...

Weiß nur leider nicht, wie es da mit einer OS X Version aussieht!

Alidey
 
unter mac heisst ein tool "gordon".......das habe ich ...

aber wie kann ich das swf-file vom web nehmen?..mit dem tool oder wie genau????....
 
Da ich schon einige Flash´s gebaut habe, weiß ich, dass man die swf´s auch vor Export schützen kann.
Was das genau heißt, weiß ich noch gar nicht, da müsste ich mal nachschauen.
Jedenfalls ist das ne Einstellung wie Komprimieren usw, die in Flash beim Exportieren aus dem Programm zu einem flash.swf hinzugefügt werden kann.
Gruss Spock
 
Ich habe grad mal einen Download (flashfilm von meiner eigenen Site) mit WebDevil (ähnliches Programm wie "Get-it" oder "Monica") versucht, das ging natürlich (der Film ist auch nicht vor Export geschützt).

Spock
 
ja das ist schon klar, dass man flash vor export schützen kann.......aber die meisten sind eh nicht geschützt vor export........

geht es nun überhaupt ein swf-file vom web zu ziehen?
 
Also mit WebDevil (kleines Shareware-Programm) gehts. Ist doch nur ein File, der Film. Browser können nicht alles. Safarie ist da keine Ausnahme.

Gruss Spock
 
hey spock.....

ok danke....werde mal schauen ob das dann geht.....thanks!!!!!!!
take care
 
Als ich mir letztens die Beschreibung (Man pages) von "wget" durchgelesen habe, bin ich auf eine Funktion gestoßen, die es ermöglicht ganze Websites runterzuladen und die Verzeichnisstruktur abgeändert abzuspeichern, damit es ohne Probleme offline läuft.
btw es gibt auch eine grafische Version von wget. Weiss aber nicht ob es da die Funktion auch gibt.
 
Zurück
Oben Unten