Adobe Flash swf Datei wird nicht angezeigt

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, ich habe eben eine Gallerie erstellt, veröffentliche ich diese und schau sie mir in der html Datei an, welche ja automatisch mit veröffentlicht wird, ist alles perfekt.

jetzt muss ich aber die swf Datei (also die Gallerie) in einem anderen Ordner speichern als die Html Datei in die ich sie einfügen will (mit Dreamweaver erstellt).

dazu geh ich auf "Einfügen" "Flash" und such die swf Datei.
Nur leider wird jetzt nichts mehr angezeigt! also ich sehe nur den Hintergrund den ich auf der Bühne (eine Ebene unter der Gallerie) eingefühgt habe.. das eigentliche wird aber nicht mehr angezeigt.

sobalt ich aber die swf datei wieder in den selben ordner speichere in dem auch die html datei liegt geht es wieder...

was kann da falsch sein? danke
 
Der Pfad in den Einbettungstags (object/embed) scheint nicht zu stimmen...

2nd
 
Zurück
Oben Unten