.swf-Datei konvertieren

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Hey Leute, ich habe eine uralte .swf-Datei auf meinem Rechner gefunden, die ich lange gesucht habe. Kann ich in ein abspielbares Format konvertieren und wenn ja, womit?
Die SuFu habe ich bemüht, aber nur uralte Einträge gefunden.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Sebastian
 
Es gibt Websites, die das konvertieren.
Shockwave ist das Format.
 
Hast Du einen Link?
 
Geht alles nicht, ist wohl zu alt, von 2003...Danke trotzdem.
Gruß Sebastian
 
Geht alles nicht, ist wohl zu alt, von 2003...Danke trotzdem.
Gruß Sebastian
Ob's geht oder nicht, könnte weniger vom Alter des Programms abhängen als von der verwendten Systemversion.
Programme altern nicht, aber sie laufen nicht auf allen Systemen.
Was funktioniert denn nicht mit der Webseite?
 
Die Dateien haben keinen wirklichen Inhalt. Es kommt nur ein kurzer Ton. Die Original-Datei ist 1,4 MB groß, die .mov und .avi usw.-Dateien sind viel kleiner.
 
Zurück
Oben Unten