SVN unter Leopard (für Designer)

A

amh

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich wage mich mal in dieses Forum, da die Kompetenz auf diesem Gebiet wohl eher hier zu finden ist:

Wir arbeiten jetzt mit Programmierern zusammen, bei denen alles über SVN läuft. Nun bin ich als Designer nicht sehr gern in der Konsole unterwegs, schon gar nicht, wenn ich mehrere kleiner »Ruby-HTML views« in diversen Ordnern in das SVN stellen möchte.

Nun hatte ich mal eine Stunde unter Tiger das SCPplugin probiert und es schien zu klappen. Dann hatte ich alles auf Leopard umgestellt und nun geht nix mehr.

Wie kann ich WYSIWYG-SVN (also für die klassische Mac-Zielgruppe) machen? Die Dev-Tools, oder was auch immer habe ich natürlich nicht installiert. Ein wenig zu viel für mich ;-)

Viele Grüße und ich hoffe auf einen Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
guck dir mal smartSVN an, gibt es in einer kostenlosen basic version.
läuft unter java.
 
Schon svnX angesehen?

Grüße fox78
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amh
da da das böse Wort "Programmierer" fiel, laß Dir doch gleich eine Umgebung ( ich vermute Eclipse mit Subclipse) einrichten!
 
da da das böse Wort "Programmierer" fiel, laß Dir doch gleich eine Umgebung ( ich vermute Eclipse mit Subclipse) einrichten!
<schlechtLaune>
Sorry, aber Eclipse ist doch Käse unter Mac! Eine wirklich fähiger Mensch hat DREI TAGE bei uns einen Rechner für Eclipse eingerichtet. So ein Müll. Nun haben wir drei Apache's und zwei Datenbanken (eigens kompiliert) auf dem Rechner und das debuggen geht noch nicht wirklicht.

Für HTML/CSS (bin ja Designer!) brauche ich keine Eclipse. Und derzeit ist DW für PHP auch um Welten besser.

Sorry, aber dieses Eclipse hat schon echt Nerven gekostet.

</schlechtLaune>

=== ZUM THEMA ===

svnX und smartSVN hatte auch schon. Sieht alles sehr sch** aus. Das Plugin hat einen seeeeehr guten Eindruck gemacht, hat aber nun offensichtlich Probleme mit dem Zertifikat.