svn oder cvs client

o.k, habe gerade subversion-client-1.3.0 runtergeladen und werd es installieren, oder gibt es einen anderen client ?
 
sepp8 schrieb:
Ich kann das Verzeichnis nicht finden, wo cvs drin ist. Habe in /Developer/Tools gesucht. Gibt es einem command, wo ich auf der hd danach suchen kann ?

which cvs

Ergebnis sollte sein /usr/bin/cvs

Alex
 
Schau mal ins Red Book ... kannst Du Dir als PDF runter laden ... da steht alles drin ...

Ich hab auch irgendwo eine Anleitung, wie man einen Server aufsetzt. Hat mir mal ein freundlicher Mac-Usr zur Verfügung gestellt.
 
below schrieb:
which cvs

Ergebnis sollte sein /usr/bin/cvs

Alex

das Ergebnis ist

no cvs in /bin /sbin /usr/bin /usr/sbin

das bedeuted wohl, dass cvs nicht richtig installiert ist.
Wie mache ich das dann ?
 
gishmo schrieb:
Schau mal ins Red Book ... kannst Du Dir als PDF runter laden ... da steht alles drin ...

Ich hab auch irgendwo eine Anleitung, wie man einen Server aufsetzt. Hat mir mal ein freundlicher Mac-Usr zur Verfügung gestellt.

Danke füt die Info, wo finde ich das Red Book ?
 
Hallo gishmo,
danke für den link.
 
tom555 schrieb:
Ich schätz mal, das das nix mit cvs zu tun hat. Das sieht eher danach aus, als wenn du dein binary vom cvs nicht im Pfad hättest. Geh mal in das Verzeichnis wo cvs drinn is und gibs dann nochmal ein.

cvs war nicht vorhanden, habe es nachinstalliert, nun funktioniert es.
(Kann mir nicht erklären, wieso es nicht bei der Installation der Developer Tools installiert wurde)

gruß
 
Zurück
Oben Unten