SVN macht wieder Ärger

heinetz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.09.2007
Beiträge
615
Hallo Forum,

ich benutze SVN mit dem GUI unter Coda. Ich bin nicht begeistert, aber es funktioniert einigermassen. Jetzt habe ich leider offensichtlich ein Problem:

Normalerweise markiert Coda im Filebrowser-Panel Dateien mit einem C, M, A, ! oder ?. Ein Klick auf diese Markierung löst dann eine Aktion aus, wie bspw. bei einem mit M als modified markierten File einen Comic dessen. Plötzlich wird aber nichts mehr markiert. Ein svn status per Terminal gibt folgendes aus:

svn status
C .
M community/ideas/qa-config.php
! css/css
M css/dmw.less
! css/less
! css/less/dmw.less
! css/less/global.less
M css/main.less
? dir_conflicts.prej
A + dmw.less
M js/dmw.js
? templates_c
Konfliktübersicht:
Eigenschaftskonflikte: 1

Ich interpretiere das so, dass es einen Konflikt mit dem Root-Folder gibt (warum auch immer) und Coda deshalb alles unterhalb dieses Folders (also alles) nicht mehr markiert. Den Root-Folder selbst zeigt Coda im Filebrowser nicht an, sondern nur dessen Inhalt. Ich denke, ich muss jetzt den Konflikt mit dem Rootfolder epr Terminal lösen.

Frage: Wie?

danke für Tipps und

beste gruesse,
heinetz
 
Oben Unten