SVG plug-in für internet explorer?

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ein Freund schickte mir einen Link, auf dem sich eine Vektorgraphik dargestellt werden soll. Ich kann sie mit meinem Browser nicht darstellen und weiß auch nicht, welches plug-in dazu notwendig ist. Kann mir einer sagen, wie es heißt und wo ich es finden/laden kann?
Gruß
Riener
 
SVG

Hallo Mcreiner,

das Plugin müsstest Du haben und zwar im Ordner Acrobat Reader/Web-Browser Plugins.

Gruß Andi
 
Grüß Dich Andi,
leider ist in diesem Ordner nur ein PDF-Viewer, sonst nichts. Meine Suche nach diesem plug-in hat mich auch über Mozilla auf eine Netscape-Site geführt. Dort bekam ich die Mitteilung, daß für OSX kein plug-in zur Verfügung steht.
Gruß
Reiner
 
hi mcreiner,

versuche es mal mit dem adobe svg viewer - 8.6 - 9.1 und 10.1 unter X 10.x hab ich's noch nicht ausprobiert.

HTH

grüsse
vom
raynor cake
 
Danke Raynor, das war's.
Gruß
Reiner
 
SVG und Safari

wie läd man SVG-Grafiken in Safari? Habe das PlugIn installiert, geht aber trotzdem nicht ...
 
Fast was ich gesucht habe.
Kann mir nun noch einer sagen, wei ich das Plug-In für Safari installiere.

besten dank
 
Zurück
Oben Unten