SVG plug-in für internet explorer?

Mcreiner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ein Freund schickte mir einen Link, auf dem sich eine Vektorgraphik dargestellt werden soll. Ich kann sie mit meinem Browser nicht darstellen und weiß auch nicht, welches plug-in dazu notwendig ist. Kann mir einer sagen, wie es heißt und wo ich es finden/laden kann?
Gruß
Riener
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.147
Punkte Reaktionen
1.824
SVG

Hallo Mcreiner,

das Plugin müsstest Du haben und zwar im Ordner Acrobat Reader/Web-Browser Plugins.

Gruß Andi
 

Mcreiner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Grüß Dich Andi,
leider ist in diesem Ordner nur ein PDF-Viewer, sonst nichts. Meine Suche nach diesem plug-in hat mich auch über Mozilla auf eine Netscape-Site geführt. Dort bekam ich die Mitteilung, daß für OSX kein plug-in zur Verfügung steht.
Gruß
Reiner
 

raynor

Mitglied
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
hi mcreiner,

versuche es mal mit dem adobe svg viewer - 8.6 - 9.1 und 10.1 unter X 10.x hab ich's noch nicht ausprobiert.

HTH

grüsse
vom
raynor cake
 

Groeneveld

Registriert
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
SVG und Safari

wie läd man SVG-Grafiken in Safari? Habe das PlugIn installiert, geht aber trotzdem nicht ...
 

coolbaer

Registriert
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fast was ich gesucht habe.
Kann mir nun noch einer sagen, wei ich das Plug-In für Safari installiere.

besten dank
 
Oben Unten