SVERWEIS Ergebnis wird in der Tabelle nicht richtig angezeigt

J

junki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe einen SVERWEIS mit zwei Suchkriterien erstellt. Dazu habe ich die Funktion WAHL verwendet um die Matrix zu definieren. Wenn der Formel Generator geöffnet ist wird das Ergebnis darin für jede Zeile richtig dargestellt (Bild unten rechts), auf dem Blatt aber leider nicht (Immer das Ergebnis der ersten Zeile). Woran kann das liegen? Der Bezug zur Matrix ist bereits Absolut (Dollarzeichen vorhanden).

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-03 um 22.36.46.png
    Bildschirmfoto 2018-09-03 um 22.36.46.png
    57,4 KB · Aufrufe: 125
Hier nochmal den Screenshot
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-03 um 22.36.46.png
    Bildschirmfoto 2018-09-03 um 22.36.46.png
    57,4 KB · Aufrufe: 121
Man muss CMD + Shift + Enter gemeinsam drücken statt nur Enter, dann funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten