SVCDs anschauen....

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    ich hab heut ne SVCD bekommen aber da ich nicht glaube dass der DVD player die irgendwie abspielen kann...also ich meine das standard mac os X programm (wenn doch erklär mir einer wie) hab ich einfach die AVI file ausm MPEG2 ordner genommen und geöffnet aufm pc ging das immer so.......aber dann kommt ne meldung dass quicktime die file nicht öffnen kann wegen einem lese-schreibfehler und VLC kriegt sie auch nicht auf...die cd ist aber neu ohne kratzer und läuft auf nem normalen dvd player....wie kann ich sie abspielen?
     
    KönigDerNarren, 17.08.2003
  2. snatch909

    snatch909MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit "MPlayer" - klappt prima bei mir. Das Programm findest du bei defekter Link entfernt
     
    snatch909, 17.08.2003
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    danke....da war ne 0.1 und ne 2. irgendwas version hab 2.x genommen..einer der user meinte sehr prozessorintensiv,.....mindestens g4...oh oh ich hab nur mein iböökchen naja ich probiers
     
    KönigDerNarren, 17.08.2003
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    also wenn ich jetz tdie avi file auf das symbol im dock schieb passiert was....der mplayer geht auf, da steht "öffnen" kommt so ein blauweisser balken,...abre dann passiert nix mehr als hätte er garnix getan...mh...weil da die 2 versionen waren is dein mplayer sin ein programm mit nem weissen symbol mit oben und unten dunkelblau und links und rechts türkis ? wie gesagt gab 2 programme die so hiessen
    nen mplayer os x ver 2.x
    un nen mplayer osx 0.1

    oder so...net dass ich den falschen hab

    volm programm aus kann ichs garnet probieren weil er bei DESKTOP die CD garnicht anzeigt...wo werden denn volumen wie ne DVD oder cd angezeigt im "öffnen" fenster ? ich such mal weiter rum...
     
    KönigDerNarren, 17.08.2003
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    hab mimr sogar noch den 2ten player geladen, bei dem gibts ne option mit ner file mit untertiteln....hab oben die avi file angegeben, keine file für untertitel un der knopf für RUN MPLAYER bleibt grau kann man nicht drücken...argh
     
    KönigDerNarren, 17.08.2003
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    wenn dieser 2te player mit den untertiteln deiner iss....in den bemerkungen beim DL stand man müsse das programm in die root directory installieren sonst gehtrs nicht.....wo ist denn die root directory ich habs beim installen einfach direkt auf die HD gemacht ohne unterordner...ikch glaub er hats dann unter Applications oder so geworfen......mh...
     
    KönigDerNarren, 17.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SVCDs anschauen
  1. cyb0rg
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    885
  2. skype24
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    704
    skype24
    20.07.2009
  3. Der-Reisende
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    505
    Der-Reisende
    27.04.2008
  4. malik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  5. derpepe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    601
    oneOeight
    02.05.2005