Svcd

LordVader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
759
Reaktionspunkte
11
Hi!

Mit welchem Brennprogramm kann ich eigentlich SuperVideoCDs brennen? Mit Toast 5.1.4 unter 9.2.1 geht's ja nicht, gibts da andere Software, bzw. auch unter OS X?
 
Wieso geht das mit Toast nicht? Ich brenn meine SVCD nur mit Toast!
 
Also bei meinem Toast gibts keine Auswahlmöglichkeit SVCD nur diese hier:
Video-CD, MP3-CD, DVD, Image-Datei, CD-i, Enhanced Music CD, Multitrack CD-ROM XA, ISO 9660, Hybrid, Audio.
Kann ich mit dem VCD Builder unter OS X 10.1 auch SVCDs als Image Datei sichern???
Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich hab in diesen Fragen noch keinerlei Erfahrung...

LordVader
 
Hi,

wähl' einfach Multitrack CD-Rom XA im Fenster Sontiges dann sollte es mit der SVCD klappen soweit ich weiß kann man mit mit VCD-Builder nur VCD-Images erstellen, muß aber dazusagen das ich es noch nie mit SVCD's versucht hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten