White Weekend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Svcd

  1. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mit welchem Brennprogramm kann ich eigentlich SuperVideoCDs brennen? Mit Toast 5.1.4 unter 9.2.1 geht's ja nicht, gibts da andere Software, bzw. auch unter OS X?
     
  2. sasi

    sasi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    firestarter fx geht unter os x du musst aber immer noch die .cue datei haben.

    toast geht auch.

    http://mac.mercy.bei.t-online.de/index.htm
     
  3. Wieso geht das mit Toast nicht? Ich brenn meine SVCD nur mit Toast!
     
  4. sasi

    sasi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja gesagt das es geht
     
  5. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Toast gibts keine Auswahlmöglichkeit SVCD nur diese hier:
    Video-CD, MP3-CD, DVD, Image-Datei, CD-i, Enhanced Music CD, Multitrack CD-ROM XA, ISO 9660, Hybrid, Audio.
    Kann ich mit dem VCD Builder unter OS X 10.1 auch SVCDs als Image Datei sichern???
    Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich hab in diesen Fragen noch keinerlei Erfahrung...

    LordVader
     
  6. Hi,

    wähl' einfach Multitrack CD-Rom XA im Fenster Sontiges dann sollte es mit der SVCD klappen soweit ich weiß kann man mit mit VCD-Builder nur VCD-Images erstellen, muß aber dazusagen das ich es noch nie mit SVCD's versucht hab
     
  7. artefakt

    artefakt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    hier steht alles was du brauchst.http://www.vevelt.de/iMac/ mit toast 5.2 und os x sollte es keine probleme geben.

    gruss, a.
     

Diese Seite empfehlen