Svcd

LordVader

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
8
Hi!

Mit welchem Brennprogramm kann ich eigentlich SuperVideoCDs brennen? Mit Toast 5.1.4 unter 9.2.1 geht's ja nicht, gibts da andere Software, bzw. auch unter OS X?
 
D

Dosenkiller

Wieso geht das mit Toast nicht? Ich brenn meine SVCD nur mit Toast!
 

sasi

Mitglied
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
ich habe ja gesagt das es geht
 

LordVader

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
8
Also bei meinem Toast gibts keine Auswahlmöglichkeit SVCD nur diese hier:
Video-CD, MP3-CD, DVD, Image-Datei, CD-i, Enhanced Music CD, Multitrack CD-ROM XA, ISO 9660, Hybrid, Audio.
Kann ich mit dem VCD Builder unter OS X 10.1 auch SVCDs als Image Datei sichern???
Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich hab in diesen Fragen noch keinerlei Erfahrung...

LordVader
 
D

Dr. Spacelove

Hi,

wähl' einfach Multitrack CD-Rom XA im Fenster Sontiges dann sollte es mit der SVCD klappen soweit ich weiß kann man mit mit VCD-Builder nur VCD-Images erstellen, muß aber dazusagen das ich es noch nie mit SVCD's versucht hab
 

artefakt

Mitglied
Dabei seit
07.12.2001
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben