1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

Svcd

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von milano, 10.02.2007.

  1. milano

    milano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Hallo zusammen

    Eine Kollegin von mir hat eine SVCD von unseren Ferien zusammengestellt. Mit welchem Programm kann ich die auf meinem Macbook Pro schauen? Wenn ich Sie in meinen DVD Player beim TV einschiebe startet der Film automatisch mit der Menueauswahl der Kapitel.

    Des weiteren habe ich Probleme beim brennen einer Foto-DVD (erstellt in iDVD). Das Programm erkennt die eingeschobene DVD nicht. Gibt es evtl. Probleme mit dem DVD Laufwerk beim MBP? Wie kann ich das am besten überprüfen? Oder liegt es an meinem DVDR die nur mit einer Geschwindigkeit von 1-4 schreiben kann?
     
  2. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    VLC. VideoLanClient. Einfach googlen oder bei http://www.videolan.org/vlc/ oder bei defekter Link entfernt nachsehen.

    Viel Erfolg und Spaß.
     
  3. milano

    milano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    funktioniert leider auch nicht.

    Wie starte ich das Teil?

    auf der CD hat es folgende Ordner:
    EXT
    MPEG2
    SEGMENT
    SVCD

    Sollte doch von selber starten?
     
  4. milano

    milano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    habe es mit Volumen öffnen probiert, stürzt aber immer ab!:-( vielleicht weil die CD ein bisschen alt ist.
     
  5. Bradamante

    Bradamante MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.06.2006
    versuch mal mit einem brennprogramm (Toast etc.) von der SVCD ein .bin image zu erstellen und die auf den VLC zu schieben, .img (mit dem Festplatten-Dienstprogramm erstellt) oder .toast gehen aber oft auch.

    dann öffnest du es wenigstens von Festplatte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Svcd
  1. Tiburon
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.972
  2. Homer
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.209
  3. garage
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.467

Diese Seite empfehlen