svcd mit *.dat erstellen

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hallo leute,

ich hab noch ne frage, ich hab hier diesen vcd-builder und kann keine dat-dateien verarbeiten. stammen ursprünglich von svcd's haben aber ein anderes format als vcd und ffmpegx ausgibt.. woran liegt das?, und mein toaster, der ja sowieso alles umwandeln würde, macht aus ner 400er datei ene mehr als ein gb grosse.. grr. mein vcd möchte die nicht bearbeiten..

mit welchem programm kann mann denn noch images von svcd's erstellen, das auch *.dat akzeptiert und die originale dateigrösse beibehält?
 
.dat files sind nicht anderes als mpeg files mit einen wav ähnlichen header...
mit vcdgear kannst du das wieder in reines mpeg verwandeln und dann mit deinem svcd prog oder missing mpeg tools benutzen oder mit missing media burner direkt als svcd brennen...
 
Zurück
Oben Unten