svcd mit *.dat erstellen

  1. kiu

    kiu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute,

    ich hab noch ne frage, ich hab hier diesen vcd-builder und kann keine dat-dateien verarbeiten. stammen ursprünglich von svcd's haben aber ein anderes format als vcd und ffmpegx ausgibt.. woran liegt das?, und mein toaster, der ja sowieso alles umwandeln würde, macht aus ner 400er datei ene mehr als ein gb grosse.. grr. mein vcd möchte die nicht bearbeiten..

    mit welchem programm kann mann denn noch images von svcd's erstellen, das auch *.dat akzeptiert und die originale dateigrösse beibehält?
     
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.168
    Zustimmungen:
    3.887
    .dat files sind nicht anderes als mpeg files mit einen wav ähnlichen header...
    mit vcdgear kannst du das wieder in reines mpeg verwandeln und dann mit deinem svcd prog oder missing mpeg tools benutzen oder mit missing media burner direkt als svcd brennen...
     
    oneOeight, 12.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - svcd dat erstellen
  1. knechtuwe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    676
    k_munic
    25.10.2006
  2. malik
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    867
    oliver_h
    09.04.2005
  3. CLKI
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.243
  4. Rocco69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.067
    Rocco69
    29.10.2004