SVCD kürzen

Neddi schrieb:
Wenn man eine sagen wir mal 500 MB SVCD mit Toast als Video brennen will, dann zeigt der immer an, das zuwenig Speicherplatz auf dem Rohling ist.
Hab ich damals immer ignoriert. Toast brauchte für 3 Gigabyte Daten ca. das Dreifache an Speicherplatz. Und ich sag jetzt mal vorsichtig (für mich): Toast ist *evil*. :motz Siehe auch diesen Thread. In Antwort #10 bin ich der Sache näher gekommen.
Neddi schrieb:
Und ein "bisschen" überbrennen geht nicht mit Toast. Das dies mit Nero auf ner Dose problemlos geht, weiss ich.
Aber mit Dragonburn . Kannst Du als Trail saugen und 10x damit brennen. Damit auch Du ehrlich bleiben kannst und Deine "spezielle Suchmaschine" nicht brauchst. ;)
 
Bozol schrieb:
Hab ich damals immer ignoriert. Toast brauchte für 3 Gigabyte Daten ca. das Dreifache an Speicherplatz. Und ich sag jetzt mal vorsichtig (für mich): Toast ist *evil*. :motz Siehe auch diesen Thread. In Antwort #10 bin ich der Sache näher gekommen.

Aber mit Dragonburn . Kannst Du als Trail saugen und 10x damit brennen. Damit auch Du ehrlich bleiben kannst und Deine "spezielle Suchmaschine" nicht brauchst. ;)

Mit DVDs brennen habe ich bisher am Mac noch nichts zu tun gehabt, weil - iBook hat leider keinen DVD Brenner.

Und mit dem Überbrennen probiere ich mal Dragonburn aus, danke für den Link.

Ansonsten habe ich mit Toast bisher noch keine Probleme gehabt, wenn Toast einmal brennt, das läuft das dann auch problemlos. Bei Nero war das auch nicht immer sicher. DVD Sicherungen habe ich immer mit CloneDVD gemacht, genial.

Stop, einmal hat mich Toast doch im Stick gelassen. Ich hatte eine Start CD mit Installationsprogrammen für Linux Debian gebrannt, aber der Rechner mit Debian wollte die CD partout nicht lesen, auch nach nochmaligem Versuch klappte das nicht.

Und was meine spezielle Suchmaschine angeht ... :cool:
Ich kann nicht besonders gut mit Geld umgehen, und mit ner Kreditkarte rutscht einem die Kohle noch viel leichter durch die Finger als ohne. Ausserdem verliert man schnell den Überblick. Also schütze ich mich selbst und besitze erst gar keine :D Ich bezahle meine Programme, die ich besitze, natürlich alle. Das war bei Windows nicht so. Aber ich möchte mal den Windows User sehen, der einen völlig cleanen PC hat. Das wird schwierig. Und viele davon werden es wahrscheinlich gar nicht wissen.

Und ich kenne einige Leute die einen Mac besitzen, in einer Agentur arbeiten uns sich dann die Programme von dort für zu Hause "ausleihen".

MfG
Neddi
 
Zurück
Oben Unten