SVCD Filme für IDVD und IMOVIE Importieren/Konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von switcher78, 13.08.2004.

  1. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Hi Leute,

    hab ein Problem. Ich möchte von meiner SVCD und VCD die Film Dateien in IMOVIE bzw. IDVD importieren, Das funzt nicht. Kenne es nur von Windows, wenn man die SVCD mit dem Explorer öffnet, macht er aus der AV00... .dat datei automatisch eine MPG und der Mediaplayer spielt es. Auf meinem Powerbook wird allerdings nur die DAT datei angezeigt. Hat jemand eine Idee??
     
  2. leonit23

    leonit23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    defekter Link entfernt

    Damit lässt sich der Mpg-stream extrahieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen