svcd aus svcd dateien - .r** .rar .nfo .sfv

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Moin, ich habe von ´nem Freund per Netz ´n Ordner gezogen mit 3 Unterordnern (CD1, CD2, CD3) und einer Datei namens lille06_svcd.nfo. In den Ordnern 1 bis 3 sind jede Menge Dateien namens lille06_svcd1.r00 - ....r55 (ähnl. in Ordner 2 und 3, nur halt ..._svcd2.r** bzw. ..._svcd3.r**) Hinzu kommen jeweils eine .rar und eine .sfv Datei. Nun meine große Frage: Wie bekomme ich dieses Klassenfahrtsvideo auf drei SVCDs?! Hinzu kommt, dass jeder "CD-Ordner" etwas größer als 700MB ist!

Danke schonmal! - Ich bau auf euch ;)

Gruß

CHRISSE
 
… einfach die .rar doppelklicken und entpacken lassen,… :zwinker:
Alle weiteren Teilarchive sollten sich natürlich im selben Ordner befinden. .r00-.r55 sind
alles Teilarchive die .rar ist sozusagen deine "startdatei" :)
… kann gut sein, dass die so gross sind,… ist halt gute Quali … :cool:
Das dauert dann ein Weilchen mit dem entpacken, am Ende hast du
dann ein .mpg

Greetz,…
 
mmh, die rar lässt sich net entpacken --> immer irgend´n error...
 
Schon UnRarX ausprobiert, gibts bei Versiontracker und hat das Teil, sofern nicht defekt eventl. einen Passwortschutz?
 
mmh, kP, muss ich nochmal gaaanz in Ruhe schau´n! Vielen, vielen Dank auf jeden Fall schonmal!

greets
 
Zurück
Oben Unten