SVCD auf MAC abspielen???

antidose

antidose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
247
Reaktionspunkte
5
Suche ein Programm, das SVCD`s abspielt, bzw ein entsprechendes QT-Plugin. Trotz mehrerer div. mpeg1/2 Codecs spielt mein Mac die Filme im folgenden Format nicht ob, oder speichert sie auf der Festplatte (AVSEQ01.MPG)
Aspielprogramme, die ich bisher hatte QT, VLC
 
VLC kann das-100pro

und bitte bemühe doch mal die suchfunktion im forum---ist vollkommen
ungefährlich
 
nimm VLC oder MPlayer.
 
ich kriege so und so keine SVCDs abgespielt
 
Mein Tip ist mit Toast unter dem Menupunkt Recorder->Disc Info die zweite Session auf der Platte als MPG abspeichern.

greetz Thomas
 
hi Leute,
wollte gerade eine SVCD mit meinem VLC Player abspielen, aber nachdem ich das Volume ausgewählt hab und VCD angehakt hab und dann OK geklickt habe, kam ein Fenster(Fehler): access_file:read failed (input/output error)

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??
 
Zurück
Oben Unten