1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SVCD auf MAC abspielen???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von antidose, 23.12.2004.

  1. antidose

    antidose Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    4
    Suche ein Programm, das SVCD`s abspielt, bzw ein entsprechendes QT-Plugin. Trotz mehrerer div. mpeg1/2 Codecs spielt mein Mac die Filme im folgenden Format nicht ob, oder speichert sie auf der Festplatte (AVSEQ01.MPG)
    Aspielprogramme, die ich bisher hatte QT, VLC
     
  2. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    VLC kann das-100pro

    und bitte bemühe doch mal die suchfunktion im forum---ist vollkommen
    ungefährlich
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    nimm VLC oder MPlayer.
     
  4. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    mit MPlayer konnte ich noch keine einzige Datei abspielen. :confused:
     
  5. friede

    friede MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich kriege so und so keine SVCDs abgespielt
     
  6. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ich finde den auch sehr bescheiden!
     
  7. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mein Tip ist mit Toast unter dem Menupunkt Recorder->Disc Info die zweite Session auf der Platte als MPG abspeichern.

    greetz Thomas
     
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    vlc -> Ablage -> volume öffnen -> vcd
     
  9. mvaro2002

    mvaro2002 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,
    wollte gerade eine SVCD mit meinem VLC Player abspielen, aber nachdem ich das Volume ausgewählt hab und VCD angehakt hab und dann OK geklickt habe, kam ein Fenster(Fehler): access_file:read failed (input/output error)

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??