Suse Linux 10.1 auf MacBook mit Parallels

D

Danny12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe Parallels auf meinem MacBook installiert und schon erfolgreich eine Windows XP Installation eingerichtet. Nun wollte ich noch Suse Linux 10.1 installieren, doch ich erhalte jedes Mal einen Fehler bei den Installationseinstellungen (schon im Linux installationsprogramm) unter dem Eintrag "Software-Auswahl".
Da steht:
Kein Katalog unter ´dvd:///?devices%3d%2fdev%2fhdb´ gefunden
FEHLER: Kein Vorschlag

Was mache ich da falsch? Die installation auf meinem Windows PC (ja, leider besitze ich sowas noch...) hat ohne Probleme geklappt.

Ciao,

Danny"D"-12
 
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung bei der DVD. Mit den einzelnen CDs hat es aber problemlos geklappt.
 
Kannst du mir bitte sagen wo du das genau runtergeladen hast?
mille grazie
 
Die cds sind auch auf opensuse.org zu finden.
 
Habe das gleiche Problem
Gibts zu dem Problem vielleicht eine alternative Lösung, als CDs zu benutzen? Ich würde gerne meine DVD nutzen.
 
Hi,

hat den schon einer ne Lösung für das Problem???
Bei mir geht's genauso wenig... weder mit CD's noch mit DVD noch mit Internet Installation.....
Danke!
 
Zurück
Oben Unten