SURFTIPPs

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von martyx, 07.10.2003.

  1. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    eine rubrik, die wirklich mal besondere surftipps anbietet, fehlt hier irgendwie noch. damit meine ich nicht solche dinge wie die webseite vom guten 'fritsch' oder die 10.000ste apple seite, sondern mal was ganz anderes.

    hier nun mein erster webtipp für alle gläubigen, die mit der normalen kirche nicht viel anfangen können.

    jesus-freaks
    http://www.jesusfreaks.com/

    Wir machen Gottesdienst mit Lasershows, Rauchbomben, Diashows, mit gerapten Abendmahlsliturgien und Trash-Metal-Lobpreislieder. Man läuft Gefahr, es zu übertreiben. Das ist uns klar. Doch trotz dieser Gefahr sollten wir es ruhig wagen.


    das lesen lohnt sich auf jedenfall! ;)

    NACHTRAG
    diese webseite ist kein fake oder dergl.. den menschen ist es ernst.
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
  3. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.339
    Gute Idee!

    Ich surfe recht selten so auf gut Glück. Finde so auch sehr selten eine gute (geschmacklose / geschmackvolle, also interessante) Site.

    Mir fällt auf Anhieb keine Adresse ein, die in dieser Rubrik gut aufgehoben wäre.
    Außer....die meines (meiner muss ich so schreiben) Schuljahrganges.

    http://www.jahrgang57-58.de

    Da hat sich einer die Mühe gemacht und ein paar Seiten ins Netz gestellt, aber wie schon Waechter (ja?) schrieb, es guckt mal wieder kein Schwein.
    Das ist ein leidiges Thema.
    Im Gästebuch tauschen sich zwei einsame Herzen mit Glückwünschen aus, das war´s.

    Vielleicht schreibt mal einer von euch was nettes in GB von denen, damit die was zu lesen haben.
    Bitte beruft euch nicht auf mich.
    Andererseits, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.

    Ich weiß, es ist keine Jesus-Freak-Site.
    Ganz normaler Alltag-Kram.
    Der auch seinen virtuellen Horror hat.
    Das als Warnung vor Langeweile.

    Gruß
    Spock
     
  4. Falls andere nicht bis hier hin vordringen auf der Jahrgangs-Seite, hie rein direkter Link: http://www.michaelsiffrin.de/1972/1972.swf

    Sehr nett gemacht Spock! :)
     
  5. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
    Schön anzuschaun, Aber irgendwie auch traurig...http://www.thexiiimystery.de/planetsmilies/382.gif

    Ich mag www.artchalking.com. Sehr interessant für Airport surfer...

    grüsse
     
  6. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.339
    Heeeeee!

    ...das sieht so aus, als wenn ich einen indirekten Link gelegt hätte.

    Das Ding hat mich einen ganzen Tag Arbeit gekostet, aber nur, weil die mir so leid taten. Ich war noch nie auf den Klassentreffen. Werde wohl auch nicht dort hingehen. Man sollte sich doch was zu sagen haben.

    Und da war noch ein BESTER Freund, der es mir wert war.

    Aber ehrlich,...da war auch der Wunsch es ein wenig besser zu machen.
    Und Reklame, für Umme.
    Der Nachspann ist wirklich etwas zu b r e i t geworden. My Generation ist ne lange Fassung.
    Egal.
    Ich schreibe es anders:
    Hat jemand URL´s von Jahrgangs-Sites?
     
  7. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    @Topic

    http://www.joinarnold.com/ :D
     
  8. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    ok will nicht mehr egal
     
  9. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    wird zeit fürn echten terminator für amerika, der busch ist doch nur nen verschnitt, was wuddel;) :D
     
  10. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Na gut...

    ...dann will ich auch mal zwei "Surftipps" abgeben.

    ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

    1) Fuer all diejenigen, die mal eine Pause zum Schmunzeln vertragen koennen, empfehle ich folgende Seite:

    Dean & Nigel Blend - The Blenders
    http://www.deanandnigel.co.uk/ (zur Navigation siehe unten)
    Bei "Dean & Nigel - The Blenders" handelt es sich um zwei Jungs, die versuchen, sich der zufaelligen menschlichen Umwelt anzupassen. Hierbei haben sie mit wenigen Hilfsmitteln einen relativ grossen und bewundernswerten Erfolg. Aber seht selbst...

    Die Navigation der Webseite laesst leider zu wuenschen uebrig. Um endlich schmunzeln zu koennen einfach auf der Startseite auf "Photos" klicken, gewuenschten Filmstreifen auswaehlen, und per MouseOver schmunzeln. :D PS: Die Untertitel sind auch nett...

    ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

    2) Fuer all diejenigen, die eigentlich arbeiten sollten, aber irgendwie "abgelenkt" sind:

    ISBW - I Should Be Working
    http://www.ishouldbeworking.com/
    ISBW ist wohl eine der meistfrequentierten Webseiten erstellt von faulen Saecken fuer faule Saecke. ;) Es gibt so ziemlich alles, was das Herz eines jeden Pausemachers begehrt. Man beachte auch den Panik-Knopf, falls der Chef mal auftauchen sollte. Ach ja, die Link-Liste mit Webseiten anderer Faulenzer ist auch ganz nett.

    Die Webseite ist auf Englisch. Allerdings ist das Pausemachen denke ich so international, dass man mit der Sprache keine Probleme haben sollte... :D

    ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

    Viel Spass,

    der GermanUK
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SURFTIPPs
  1. itunes
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    857