Surfstick / Wlan / Thethering unter OSX 10.4.11 ??

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
moinsen,

endlich habe ich es geschafft meinen imac powerpc 3g auf osx 10.4.11 aufzurüsten. jetzt habe ich versucht, die software von meinen o2 surfstick draufzuspielen aber dann zeigt er eine fehlermeldung an, dass das programm unter diesen mac nicht gehr. warscheinlich wegen ppc. mit launch2net geht das auch nicht und mit den o2 mobile connect manager muss man irgendwas mit apn machen.

kennt ihr noch programme für den o2 stick? würde reichen wenn man damit wlan empfangen kann.

ich habe einen vodafone surfstick den ich mit hilfe von join air - yesss internet manager auch mit ner o2 karte betreiben kann.

gibt es das join air auch für mac os oder kennt ihr ein anderes programm? wenigstens zum wlan empfangen?

desweiteren habe ich ein iphone 4 wo man aber erst ab mac os x 10.5 thetheren kann. es ist gejailbreakt.

kennt ihr ein programm fürs iphone, das auch os 10.4.11 unterstützt??

und wenn alle 3 sachen nicht gehen...

wo finde ich einen günstigen, powerpc kompatiblen wlan stick?
dann kann ich mit iphone hotspot machen

danke ;)
 
Zurück
Oben Unten