V
va81426
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.08.2012
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe mit heute einen Surfstick von T-Mobile für mein MacBook geholt und soweit auch alles installiert.
Laut Internet Manager besteht nun auch eine Verbindung, wenn ich allerdings Safari öffne, bekomme ich eine Fehlermeldung. Die Diagnose-Funktion des Internet Managers sagt mir, ich solle die Einstellungen des Operators überprüfen - allein, ich habe keine Ahnung, wo ich diese finde und was ich dort einstellen muss.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super!
Gruß va
Ich habe mit heute einen Surfstick von T-Mobile für mein MacBook geholt und soweit auch alles installiert.
Laut Internet Manager besteht nun auch eine Verbindung, wenn ich allerdings Safari öffne, bekomme ich eine Fehlermeldung. Die Diagnose-Funktion des Internet Managers sagt mir, ich solle die Einstellungen des Operators überprüfen - allein, ich habe keine Ahnung, wo ich diese finde und was ich dort einstellen muss.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super!
Gruß va