Surfstation: Welche Websites/Weblogs besucht Ihr regelmäßig?

S

Sörnäinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
88
Was sind Eure Top 10?

Ich entdecke, dass ich meist nur von hier oder anderen Foren auf interessante Dinge stoße im Netz, dann aber keine Bookmarks setze - schade eigentlich. So sind meine meistbesuchten Seiten eben neben Foren nur Spiegel.de, Süddeutsche Online, FAZ Online und ein paar Kampfkunstseiten.

Wer hat Tipps? Was besucht Ihr täglich bzw. regelmäßig?
 
Macuser.de ist wirklich das Erste, was ich hier auf der Abreit und zu Hause besuche.

Wenns hier nix interessantes gibt, gehe ich auf Fun- Seiten wie myfunlink.to oder isnichwahr.de

Regelmäßig bin ich auch bei meinvz und schuelervz.

Sonst weiß ich echt nichts mit dem Internet anzufangen...ich hatte 9 Wochen kein Internet, und jetzt wo ich wieder habe, finde ichs nur noch langweilig...

Google und Wikipedia sind eh standard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: Du kannst von China aus ins Internet? Ich dachte, dass da nur chinesische, zensierte Seiten laufen :eek: :hehehe:

Meine taeglichen Seiten:
google.de
tagesschau.de
macuser.de
mactechnews.de
tomshardware.de
mikrocontroller.net
altera.com
192.168.65.1 (Firewall-Logs)
192.168.75.100 (SSL-Logs)
127.0.0.1

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
orf.at
standard.at
kleine.at
macuser.de
laut.de
fm4.orf.at
slashcam.de
ruthe.de (liegt aber als Webclip im Dashboard)
facebook.com

joa, das sind die Seiten die ich so gut wie täglich besuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet ist an sich ja auch langweilig, nett um Informationen zu bekommen oder nachrichten zu lesen. Dementsprechend sehen meine Bookmarks auch aus ;).

Ich besuche hauptsächlich Nachrichtenseiten: spiegel.de, welt.de, faz, nyt.

Zwischendurch ein wenig Sport: sport1.de (die berichten wenigsten etwas über Basketball ;) ), nba.com, selten mal kicker.de (habs nicht so mit Fußball).

Interessant ist immer mal wieder: arstechnica.com (nicht wegen der Apple Nachrichten, sondern weil die in vieles Einblicke verschaffen).

Und ab und an auch mal: mactechnews.de, heise.de

Immer wieder lustig: nichtlustig.de.

Und ansonsten empfehle ich einfach google oder auch wikipedia. Finde dort immer mal wieder interessantes, wenn mir grad mal ein Begriff im Kopf herumschwirrt.

und ja, studivz.net wird auch besucht.
 
Ich hab ca. 20 RSS-Feeds abonniert die ich ab und zu nachschaue. das geht von Tagesschau.de über Freakonomics und Stephen Fry Blog auf xkcd.com und Real Life um dann mit Gizmodo, Engadget, 9 to 5 mac abzuschließen.
Einen Twittersearch hab ich eingestellt.

Ansonsten besuche ich händig Facebook und Studivz.net, GermanBash, Gmail und Leo.

Immer wieder lustig: nichtlustig.de.
Zeichnet er wieder? Er hat ja ne Weile nichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Du kannst von China aus ins Internet? Ich dachte, dass da nur chinesische, zensierte Seiten laufen :eek: :hehehe:

Klar. :) Da geht echt NIX. :)
Ich war schon erstaunt, dass Deviantart mal kurz tatsächlich nicht zu erreichen war.

Das sind ja schon tolle Tipps hier, Danke. Erstaunlich, dass da gar keine Weblogs drunter sind, ich dachte, die würden so boomen...
 
derstandard.at
nzz-online.ch
macuser.de
mactechnews.org
text.orf.at
zeit.de
 
spiegel.de
mactechnews.de
macuser.de
digg.com
youtube.com

ansonsten schaue ich mir viele seiten nur mit rss readern an
 
Hm bei mir ist das auch in erster Linie MacUser.de. Desweiteren den RSS Feed von appleinsider, South Park Studios, StudiVZ und 911tabs. Ab und an auch selfhtml oder wikipedia (wenn man mal was nachgucken muss)
 
google.de
stol.it
facebook.it
macuser.de
gipfeltreffen.at
bergportal.com
bergsteigen.at
thetop.it
montagna.tv
 
mal nach Häufigkeit geordnet:
macuser.de
diepresse.com
orf.at
fm4.orf.at
futurezone.orf.at
musikexpress.de
facebook.com
macnews.de
 
Bei mir:

AreaDVD
macuser.de
playstationfront.de
reddevils-ev.de
handball-world.com
handballecke.de
hifi-forum.de
 
Bei mir:

- macuser.de
- rp-online.de
- spiegel.de
- handelsblatt.com
- engadget.com
- mydealz.de
- computerbase.de / forumbase.de
- golem.de
- playstationfront.de
- xboxfront.de
 
macuser.de
diestaemme.de
google.de
wikipedia.de

Das wars auch schon an regelmäßig besuchten Seiten. Der Rest ergibt sich, wie ich es gerade brauche ;)
 
macuser.de
Spiegel.de
Wikipedia.de
Amazon.de
eBay.de
Strunz.com
Runnersworld.de
iGoogle.de
und sonst treibt mich google quer durch's Netz. ;)
 
engadget.com
flickr.com
golem.de
photoscala.de
macnews.de
digitalkamera.de
 
Я вам рекомендую:
- www.englishrussia.com (интересные факты о России и республиках Советского Союза - Interessantes aus dem russischen Alltag)
- www.pixdaus.com (многие красивые фотографии - viele schöne Fotos)
 
tagesschau.de
macuser.de
kotaku.com
g-wie-gorilla.de
toucharcade.com
tinymixtapes.com
popmatters.com
thedailyshow.com
katzundgoldt.de
pizza-point-worms.de
 
Zurück
Oben Unten