surfgeschwindigkeit erhöhen

also bei mir geht es am schnellsten, wenn der Wert auf 1500 gestellt ist.
Kann leider nirgends einsehen, welchen Wert der Router hat, habe danach gesucht...

Gruss
 
NicolasX schrieb:
Die unteren Werte aus meinem letzten post sind schon um etliches besser als das, was bei OSX "Von Haus aus" eingestellt ist.

BO installiert einen Ordner in Library>StartUpItem, in dem Ordner ist ne datei die ebenfalls BroadbandOptimizer heißt, die öffnest du z.B. mit SubEthaEdit und kopierst die letzten Werte aus meinem letzten Posting rein.
Mußt nur drauf achten das du:
1. die alten vorher löscht
2. die Neuen genau an der gleichen Stelle stehen (haben ein TAB vornedran)


Gruß

Nicolas

Alles klar, Danke
 
passwort ???

tseifert schrieb:
Hallo!

Habe mal den Befehl eingegeben, aber es geht nicht.
Der MTU bleibt auf 1500
Wenn ich eine Verbindung herstelle wird er dann auf 1492 gesetzt.
Halt wie immer bei mir.

Liegt es daran das der Befehl nicht fuer MacOsX.1.5 geht?

Ich werde auch nach der Eingabe des Befehls nach meinem Passwort gefragt.
Aber trotz alle dem geht es nicht !


Ich würde das gern auch mal probieren. Aber was will das Terminal denn für ein passwort von mir??

gruß

haekel
 
Seit 10.3 kann man den MTU-Wert unter Netzwerk>Ethernet integriert>Konfigurieren>Ethernet einstellen, man muß nur von "Konfiguration:" "Automatisch" auf "Manuell (erweitert)" switchen, da kann man da auch die Verbindungsgeschwindigkeit und Full oder Half-Duplex einstellen.


Gruß

Nicolas
 
Zurück
Oben Unten