Surfen unter OS9 trotz DSL aa....langsam

N

Nightwing

Hi.
Wie kann es sein, daß der IE unter OS 9 zigmal langsamer ist, als Safari unter OS X - trotz DSL. Ansonsten rennt OS 9 auf meiner Kiste, nur Surfen ist teilweise nicht sehr lustig.
Hab ich irgendwas vergessen, einzustellen? Einwahl übernimmt die Airport Base. Gesurft wird über Ethernet über die Base, die via DSL Modem reingeht.
Frank
 
hallo

der IE unter OS 9 ist auch einer der langsamsten Browser die es gibt wenn du ins Netz kommst werden auch die Einstellungen richtig sein wenn du dir nicht sicher bist kannst du deine Einstellungen ja mal Posten.

Gruß
Marco
 
@Marco
Hast Du nen Tip, welchen Browser ich als schnellere Alternative wählen sollte?
 
Nightwing schrieb:
Einwahl übernimmt die Airport Base. Gesurft wird über Ethernet über die Base, die via DSL Modem reingeht.
Frank
einwahl und DSL? gehst du jetzt per einwahl ins internet oder per dsl?

gruss nicketter

p.s. nimm einen anderen browser ie ist langsam. z.b. camino... ->wiso nicht IE?
 
sehr schnell aber kompliziert ist der iCab

ich hatte immer den Netscape 7.0.1 benutzt der schnell und Komfortabel hat auch noch ein sehr gutes einfaches E-Mail Program
 
Hi.
Der Netscape will immer, daß ich einen Account bei Netscape anmelde. Und iCab hat leider das Problem, viele Seiten nicht korrekt anzuzeigen. Sonst gebe ich Dir völlig recht, iCab ist klasse!
Gruß
Frank
 
nimm camino.

gruss nicketter
 
Es gibt noch weitere Browser für OS 9: *klick*

...such dir einen aus.
Dir mit
ppc.gif
gekennzeichneten sind für OS 9.

Gruß Difool
 
@DiFool

Ich danke Dir!!! Werd die mal alle ausprobieren und such mir einen raus.

Merci!

Frank
 
Zurück
Oben Unten