Surfen kontrollieren und begrenzen ??

K

kanon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum ,

ichhabe hier einen öffentlichen OS X 10.28 Rechner, bei dem soll verhindert werden, dass Leute irgendwohin surfen. Es soll nur eine Website ansteuerbar sein. Ich hab versucht mit ipwf ein script zu schreiben , was das macht, aber diese website um die es geht, hat derart viele links zu bannern und anderen seiten , dass es mir irgendwann zu muehsam wurde die alle in meinem script zu beruecksichtigen . die software die ich meine muesste also so schlau sein, dass sie alle links und websites aufgerufen von der hauptseite auch zulaesst. gibt es sowas?

gruesse


filip
 
..hängt der Rechner den direkt am Netz ?
 
Vielleicht bringt Dir das Plugin "Saft" etwas. Dies hat einen Kioskmodus ;)

Gruss . Mikalux
 
@digger1: Jo der Rechner hängt direkt am Netz !

@mikalux : Ein Plugin für was , welche Software??

Gruesse


Filip
 
Zurück
Oben Unten