Surf Card PCMCIA UMTS wird von meinem PB nicht erkannt

D

docbirne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo,

am Fr. habe ich mir von O2 die UMTS Surf Card als PCMCIA Version geholt und zusammen mit dem O2 Connection Manager 2.1 installiert. So wie es aussieht wird aber die Karte nicht von meinem PB erkannt. In der Menüleiste erscheint zwar das Kartensymbol aber wenn man draufklickt kann man in hellgrau lesen "Unbekannte Karte" o.s.ä.
Ich habe ein PB G4 mit Mac OS 10.4.11. Gestern habe ich das PB sogar neu installiert aber es will nicht :-(.
Was kann ich tun???

ciao
docbirne
 
... liegt am Connection Manager...

... i think so...
Hallo,
ich habe mal eine Demoversion von launch2net installiert und damit hat es sofort funktioniert.
Momentan hänge ich gerade in der Warteschleife von O2... ah, da ist einer....
O2 will mir eine von Clobetrotter (der Firma der Surf Card) entwickelte Verbindungssoftware senden.
... wo ist sie nur ... ;-)).

Ich werde weiterberichten, vielleicht hat ja jemand bald mal das selbe Problem.

ciao
docbirne
 
Zurück
Oben Unten