Supertux

Ennsi

Ennsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hi! Kann mir mal jemand helfen? Habe lürzlich das kostenlose Spiel Supertux runtergeladen. Ich komm aber nicht mal über das erste Level hinaus... An der Tafel wo steht "RUN" komme ich einfach nimmer weiter.. Weder zurück, noch vorwärts...

Danke für die Hilfe! :)
 
Du musst die Taste CTRL gedrückt halten.
Also die wo du auch Feuerbälle abfeuerst. Das ist dann rennen. Im Optionsmenü ist das glaube ich die Power-Taste.
 
Herzlichen Dank!!!

Jetzt binich immerhin schon ins Level 3 gekommen *g*

Ciao!
 
Hehe! ;)

Ich bin schon durch. Warte jetzt auf SuperTux Milestone II.
 
hi zusammen.

woher bekomme ich denn das spiel? läuft das unter OSX oder is das nur Linux?

grüßle
 
fätzig!

danke dir!

Grüßle
 
Verflixtes Level 24

Hallo Leute,

Ich steck in Level 24 fest, hat das schon jemand geschaft?

Bitte um Tips wie das Level zu meistern ist!!!

Danke,
reykj
 
Klar,

vielleicht kannst du mal ein Bild einstellen wo du nicht weiterkommst, denn ich fand Level Nr. 24 nicht so schwer...

Ich hänge jetzt aber im Bonuslevel " Train leaves in one minute" fest. Hat da jemand eine Idee wie man weiter kommt? Renne schon die ganze Strecke aber die Zeit ist immer vorbei bevor ich am Ziel ankomme?

Grüße an alle Supertux-Fans
 
beinahe gleich am anfang. zuerst läuft man ja auf dem balken springt auf den nächsten und dann kommt wasser.
 
Üben, üben, üben :)
was anderes hilft wirklich nicht.
 
Hab dir mal zwei Bilder gemacht. Sind zwar aus Level 25, aber nach deinen Beschreibungen könnte es das sein.
Hier kannst du auf die Klötze springen die im Wasser stehen.

Hoffe das hilft dir...
 

Anhänge

  • Supertux.pdf
    51,2 KB · Aufrufe: 96
  • Supertux2.pdf
    54 KB · Aufrufe: 69
Ich habe die "Kampagne" und alle Bonuslevel durchgespielt.
*angeb*
;)
 
Hab's auch durch… Gibt es noch irgendwo TuxRacer zum Download?
 
Bin mit dem Game auch fertig, gibt es schon Milestone II? Wenn ja, wo?
im voraus danke!
 
SuperTux Level 25

Hallo!

@Dava: Vielen Dank, genau das habe ich gesucht! Wie hast du es geschafft, das Bild so hell einzustellen, dass man die Steine im Wasser erkennt?

Danke!
 
Hay!
Du musst um rennen zu können
erst auf Optionen gehen,
dann auf Keyboard Setup
und da unten steht doch dann Power/Run.
Da musst du drauf klicken und auf den oberen Pfeil (auf der Tastatur) drücken.
Und wenn du rennen willst drückst du im Spiel dann den oberen Pfeil. :)
Wenn du eine rote Blume eingesammelt hast dun dann auf die Taste drückst kannst du sogar schießen.
Und wenn du sie lange gedrückt hälst rennst du wieder...

MfG Lea
 
Zurück
Oben Unten