Supertalent SSD 256gb - CRC Errors

C

cch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
HI,

ich habe jetzt die Supertalent 256gb mit der neuesten Firmware im Einsatz. Eigentlich läuft alles bestens, mit xbench zeigen sich typische Werte. Beim Stöbern bin ich auf das Prgramm SMARTUTILITY gestoßen. Dies liest viele Werte nicht korrekt aus (Betriebsstunden 0 z.B.), aber bei den CRC Erros und den Removed bad sectors zeigen sich sich docht recht hohe Zahlen, die mich stutzig machen. In einem Thread im Supertalent Forum aus Juli habe ich gelesen, dass SMARTUTILITY die Werte eh nicht richtig ausliest. Muss man sich Sorgen machen um die teure SSD? Thx...
 
Solange deine Daten nicht verloren gehen (Backup is eh Pflicht) ist es Zeitverschwendung sich mit den Technischen Hintergründen erhöhter Werte auseinanderzusetzen würd ich mal sagen.
 
Zurück
Oben Unten