Supersize my battery?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Godsdawn, 08.10.2006.

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Ich hab mir spaßeshalber mal coconutBattery 2.5.1 runtergeladen.

    Das sollte ja mit meinem MBP kompatibel sein (zeigt mir auch an, eins zu haben...) Witzigerweise sagt er mir, meine Batterie hatte

    "Original Battery Capacity 5500 mAH"

    und zeigt dann aber an

    "Current Battery Capacity 6425 mAH"

    Kennt jemand die Serienkapazität der 17er MBP Akkus? Die 68 Wattstunden kann ich als Geisteswissenschaftler nicht in mAH umrechnen ^^
     
  2. Nili

    Nili MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Hallo,

    Das müßte so richtig sein. Mein 15,4" MBP hat nämlich die von Dir besagten 5500 mAh und es hat 60 Wh. Das Programm erkennt wahrscheinlich nur das 15,4" Book und nicht das 17 er . So würde ich es mir erklären.

    Viele Grüße,

    Stefan
     
  3. Die 68Wh entsprechen ca 6300mAh. Mit deinem 6425mAh liegst du also in einem realistischen Streubereich.
     
  4. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Danke Euch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen