SuperDuper!

L

lazybaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?
 
Benutz mal die Suche. Da gibts viele Erfahrungen
 
Ja, sehr gute.
 
Yep :cool:


Funktioniert tadellos.

Grüße fox78
 
Gutes Programm für kleines Geld.
Funktioniert hervorragend.

LG scalar
 
Weiss jemand zufällig, ob man das Programm auch woanders als bei shirt-pocket.com kaufen kann, also eine andere Zahlungsweise als per Kreditkarte. Ich hab nämlich keine Kreditkarte, hätte aber gerne das Programm, und zwar mit Rechnung auf meinen Namen (beruflich).
 
@lindic,
schreib doch mal den Support an ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt.

LG scalar
 
@lindic,
schreib doch mal den Support an ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt.

Ja, werde ich dann mal machen. Ich dachte nur, es gibt vielleicht einen Händler, der das Programm auch anbietet.
 
@ lindic: man kann auch mit paypal bezahlen, falls das ne Alternative für dich ist.

Gruß - Mac-Grrl
 
Zurück
Oben Unten