SuperDuper - zeigt nicht an wieviel Platz eine Sicherung braucht?

ralfwenzel

ralfwenzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
926
Reaktionspunkte
61
Moin,

ich probiere gerade SuperDuper aus und stelle fest, dass es nicht anzeigt, wieviel Speicher es für eine Sicherung braucht? Was passiert denn wenn das Medium zu klein ist?


Ralf
 
SD macht einen 1:1 Clone deiner Festplatte, d.h. es wird soviel Platz benötigt wie deine zu sichernde Partition benötigt.
 
Minus Caches und sonstige Ausnahmen.
 
Hm, es wird also nix komprimiert oder so....


Danke
 
Hm, es wird also nix komprimiert oder so....

Du kannst ja in ein solches SD-Image auf einer externen Festplatte direkt hineinbooten. Das wäre nicht ohne weiteres möglich, wenn es komprimiert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip geht das schon, denn du kannst das Image mit der Installations-DVD von System wiederherstellen.
 
Zurück
Oben Unten