SuperDuper so nicht mehr brauchbar

B

betzi43

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe superduper 3.2.5 V119 installiert. (kostenlose Version seit Jahren) Mac OS Catalina 10.15.1

1. prepare to copy files

2. Copy files

- diese Verarbeitungspunkte laufen auch komplett durch, allerdings gibt es keinen punkt 3 mehr:

3. After successful copy

u.a. make bootable !!!

Was ist da los? Kann mir jemand helfen
 
hallo
ich habe superduper 3.2.5 V119 installiert. (kostenlose Version seit Jahren) Mac OS Catalina 10.15.1
[...]

Was ist da los? Kann mir jemand helfen

Ja, der Hersteller. Und da Du ja seit Jahren die kostenlose Version nutzt und so den Entwickler nicht unterstützt, sollten die Ansprüche auch nicht allzu hoch sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, Ciccio, ekki161 und 4 andere
30,31 Euro sind für diese Software nun wirklich nicht viel. Speziell nach einer mehrjährigen Testphase...
Und die aktuelle Beta funktioniert super. Wie der Name schon sagt. :)
 
danke für die Antworten. sicher sind 30 Euro kein großes Geld, werde dies auch tun. nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende
 
hallo Bozol
herzlichen Dank für deine Info. Habe die neueste Version gleich upgedatet.
einen schönen Abend noch
betzi43
 
...und im gleichen Zuge auch gekauft hoffe ich... ;)
Ich habe Dave Nanian bei dem einen oder anderen Wehwehchen meinerseits als kompetenten und zeitnah, auch am Wochenende, reagierenden Developer kennen gelernt dessen Produkt jeden Cent wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee, Twoflowers und ekki161
die installation von superduper auf meinem imac ist soweit ok.
Nun habe ich noch 2 ibooks, die ich ebenfalls zum Laufen bringen möchte.
1. ibook air 13" von 2017 (läuft ebenfalls glatt durch und ist auch ok)
2. ibook air 11" von 2013 (läuft leider nicht und bleibt wegen dem APFS hängen)
- kann mir jemand den Grund verraten, liegt es vielleicht am Alter des Systems oder vielleicht auch an dem externen Laufwerk?
 
SuperDuper ist ab heute auch für Catalina verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und dg2rbf
Zurück
Oben Unten