SuperDuper: Icon auf Zielfestplatte erhalten

  1. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand verraten, wie ich ein Backupscript bearbeiten muss, damit das Icon der Zielfestplatte nicht bei jedem Backup zurückgesetzt wird?

    Bisher habe ich es mit folgenden Einstellungen versucht, hat jedoch nicht geklappt:
    [​IMG]


    EDIT: konnte das Problem bereits selber lösen. Hatte die Icons anstatt über Candybar über die Findereigenschaften geändert. Sobald man sie mit Candybar setzt, und dann noch die richtige Candybar-Datei ausschliesst (nicht so wie im screeshot oben ;)) funktionierts.
     

    Anhänge:

    • superduper.png
      Dateigröße:
      42,6 KB
      Aufrufe:
      26
    simonnelli, 13.12.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SuperDuper Icon auf
  1. harlekin12
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.410
    Praeburn
    06.06.2015
  2. jm2009
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
    Lor-Olli
    11.11.2012
  3. MacCrazyProblem
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    736
    MacCrazyProblem
    18.02.2012
  4. CSchiffener
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    582
    CSchiffener
    05.10.2011
  5. fohlenecho
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.242
    BirdOfPrey
    28.12.2009