„SuperDuper!“ hat auf lokale Festplatte knapp 100 GB Daten geschrieben!

C

CSchiffener

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit „SuperDuper!“ meine Serverplatte gesichert.
Hierzu mounte ich auf meiner externen Festplatte ein Sparseimage (Sparseimages lassen sich per Passwort schützen!) und wähle dies aus.

Ich habe keine Ahnung wieso, aber als ich per Bildschirmfreigabe auf den Rechner geschaut habe, war mein Sparseimage inkl. Festplatte nicht mehr auf dem Schreibtisch zu sehen, auf die interne Festplatte wurden allerdings im Sekundentakt immer weiter Daten geschrieben. (knapp 100 GB)

Ich kann mir nicht erklären, wieso dies passiert ist, anders als sonst, habe ich nur ein zusätzliches Programm gestartet (Cinema4D NET Render Client / Server).

Habt ihr eine Idee, wo sich die knapp 100 GB an Daten auf der Festplatte breit gemacht haben könnten?
Per Daisy Disk finde ich keine Hinweise.

Danke für euren Tipp!
 
in /Volumes
einfach im finder mit "gehe zum ordner" dort hin und die ordner löschen...
 
one0eight = Gott!

Vielen, vielen Dank! Das war’s – genial.

Klasse!

Grüße,

CSchiffener
 
Zurück
Oben Unten